Karriere

Start der beruflichen Karriere bei Mercator-Leasing

Karriere 01. September 2021

Bildunterschrift v.l.n.r.: Isabella Weizel (Auszubildende), Jeanette Picker (Personalverwaltung), Angelina Zarezki (Auszubildende)

 

Der 1. September steht bei uns ganz im Zeichen der Berufsausbildung, denn heute starten unsere zwei neuen Teammitglieder ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Wir begrüßen ganz herzlich unsere neuen Mitarbeiterinnen Isabella Weizel und Angelina Zarezki und wünschen den beiden einen wundervollen Start bei uns.

Mercator-Leasing ist bereits seit vielen Jahren ein anerkannter Ausbildungsbetrieb und leistet somit einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag, um jungen Menschen einen erfolgreichen Start in ihre berufliche Karriere zu ermöglichen. Durch die hohe Qualität, die wir in der beruflichen Ausbildung sichern, wurden wir auch dieses Jahr wieder von der IHK Mainfranken als Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet.

Starte auch du jetzt deine Karriere bei Mercator-Leasing.
Weitere Infos zu deinem Ausbildungsbeginn 2022 findest du hier.

 

Mehr zum Thema erfahren?

Schreiben Sie uns eine E-mail

Scroll up