Sponsoring

Mercator-Leasing verlängert Sponsoring Engagement beim FWK.

Sponsoring 05. Juli 2022

MLF Mercator-Leasing GmbH & Co. Finanz-KG verlängert Premium-Partnerschaft beim FC Würzburger Kickers.

 

Mercator-Leasing ist seit der Saison 2021/2021 Premium Sponsor des FC Würzburger Kickers. Trotz der heißen Phase des Abstiegskampfes hat sich das Schweinfurter Finanzdienstleistungsunternehmen für eine Verlängerung des Sponsoring Engagements bei den Kickers entschieden, auch wenn es jetzt erst mal in der Regionalliga Bayern „rund geht“. 

 „Wir haben uns bewusst für die Kickers entschieden und werden den Verein auch in solchen Zeiten nicht hängen lassen. Wir sehen das nicht nur als soziale Verantwortung, sondern zeigen, dass wir selbst auch ein großer Teamplayer sind", so Stefanie Wenzel , Leitung PR & Marketing, Mercator Leasing.

Nach dem letzten Testspiel am kommenden Samstag gegen den FSV Frankfurt, startet die Saison 2022/2023 am 15.07. mit einem "Heimspiel am Dalle" gegen den Liga-Aufsteiger SpVgg Hankhofen-Hailing.

Spannend wird sicherlich auch das Derby gegen den 1. FC Schweinfurt 05, bei dem die Kickers am 03.09.2022 erst einmal bei den "Schüdeln" zum Auswärtsspiel antreten müssen.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison und werden die Kickers selbtverständlich auch tatkräftig vor Ort unterstützen, wie bereits im vergangegen Jahr.

 

#aufgehtskickers
#teammercatorleasing

 

Icon

Mehr zum Thema erfahren?

Schreiben Sie uns eine E-mail

Scroll up