Frederik Pauly, Geschäftsführer

Pauly Vertriebs GmbH

www.pauly.de

 Office

Man darf als Systemhaus nicht stehenbleiben, sondern man muss frühzeitig die Anforderungen des Markts erkennen und in neue Geschäftsfelder investieren. Dabei werden wir von Mercator-Leasing optimal unterstützt, da man sich dort selbst frühzeitig mit den Marktentwicklungen und -anforderungen beschäftigt.

Seit 2009 arbeitet man mit MLF Mercator-Leasing GmbH & Co. Finanz-KG zusammen, weil diese schon zum damaligen Zeitpunkt individuelle Finanzkonzepte anbieten konnte und bereits über langjährige branchenübergreifende Erfahrung verfügte. Hinsichtlich der Vertragsgestaltung lässt Mercator-Leasing keinen Wunsch offen. Es wurden seit Beginn an individuelle, branchenspezifische Vertragskonzepte auf Kundenwunsch entwickelt. Dies liegt aber auch daran, dass man offen miteinander reden kann und die notwendige Kommunikationsbasis auf allen Ebenen vorhanden ist.

Seit über 60 Jahren ist die Pauly Büromaschinen Vertriebs GmbH der Ansprechpartner, wenn es darum geht, mithilfe moderner Kopier- und Drucksysteme den Workflow in der Büroumgebung zu optimieren. Neben den klassischen Produkten werden auch die Beratung bei Kauf, Miete und Leasing sowie Services wie Installation, Einweisung und eine fachmännische Betreuung während des Betriebs angeboten, um ein wirtschaftliches und kosteneffizientes Arbeiten zu ermöglichen.

Das Portfolio umfasst neben Farb- und Monochromdrucksystemen, Multifunktionsgeräten, Faxgeräten, High-End-Produktionssystemen auch entsprechendes Zubehör sowie sämtliche Verbrauchsmaterialien und die passende Softwarelösung für mehr Produktivität.


Pauly Vertriebs GmbH
Fachhandelspartner seit 2009