Holger Tumat und Ulrich Prediger, Geschäftsführer

JOBRAD GMBH

www.jobrad.org

Spezial

JobRad GmbH macht aus Fahrräder und E-Bikes Diensträder

„Wir waren Pioniere mit unserer Geschäftsidee. Trotzdem hatte Mercator-Leasing von Anfang an Vertrauen in uns und hat uns bei der Entwicklung der individuellen Verträge und bei der Implementierung maßgeblich begleitet.“

Radfahren macht Spaß, hält fit und ist gut für die Umwelt. In der Freizeit gehört das Fahrrad längst selbstverständlich dazu, aber wir bei JobRad® sind überzeugt, dass das Fahrrad noch weit mehr ist: nämlich ein ernsthaftes Verkehrsmittel für den Alltag, in vielen Fällen sogar das ideale.

Wir bei JobRad® stehen für eine andere Mobilität auf dem Weg zur Arbeit – und darüber hinaus. Das ist unser Weg, der JobRad-Weg. Zusammen haben wir schon ein ordentliches Stück Wegstrecke hinter uns – aber auch noch viel vor uns.

Mittlerweile ist JobRad Marktführer und über 20.000 Arbeitgeber bieten Ihren Mitarbeitern ein JobRad an.


JobRad GmbH, Freiburg
Kunde seit 2011

Weitere Referenzen

SMS medipool AG

Medizin- und Labortechnik