#teammercatorleasing

Du willst Dich beruflich verändern? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Jobs und Karriere bei Mercator-Leasing

Was macht es so besonders, bei uns zu arbeiten?

Der Erfolg des Unternehmens ist in erster Linie auf unsere Mitarbeitenden zurückzuführen, denn sie sind unser Kapital. Motivierte und qualifizierte Mitarbeitende sind maßgebend für die Zufriedenheit unserer Kunden und damit unseres Erfolgs. Unsere Firmenkultur ist daher von der Entwicklung, Förderung und Motivation geprägt.

Wir leben Mitgestaltung, Eigenverantwortung und Anerkennung.

Wir achten auf die Förderung der persönlichen und fachlichen Kompetenz und sorgen für geistige Freiräume sowie Gestaltungsfreiräume in der täglichen Arbeit. Daneben ermöglichen flache Hierarchien bei Mercator-Leasing schnelle Entscheidungen, mehr Eigenverantwortung und geben den nötigen Handlungsspielraum.

Trotz des schnellen Wachstums in den letzten Jahren, herrscht bei Mercator-Leasing eine offene Atmosphäre und ein respektvolles, höfliches und vertrauensvolles Miteinander.

Wir setzen zudem viel daran, das Miteinander und den Teamgedanken zu fördern, etwa mit Ausflügen und anderen Events. Aber auch im täglichen Miteinander steht das Team im Vordergrund.

Was unsere Partner und Kunden besonders an uns schätzen ist das Persönliche und Partnerschaftliche.
Wir sind #teammercatorleasing

Mit Erfahrung fängt bei uns alles an. Sie treibt uns an, individuelle Finanzlösungen zu entwickeln, um unseren Partnern innovative Finanzlösungen anbieten zu können. Gemeinsame Begeisterung für die Zufriedenheit unserer Kunden macht aus unserem Team eine Einheit, in der jede Meinung geschätzt wird.

    

Unser Team der Personalabteilung ist für Dich da.

Tel.: 09721 4747-450
karriere@mercator-leasing.de

Mercator-Leasing

Komm in unser
Team!

Schau Dir die Videos an und lerne einige
Deiner neuen Kollegen und unser Haus kennen.

 

Unsere Jobs. Deine Einstiegsmöglichkeiten.

Hier findest Du unsere offenen Stellen und Ausbildungsangebote für Schüler und Studenten.

Zu den Stellenangeboten

Das bieten wir - unsere Benefits

     
FLEXIBLE
ARBEITSZEITEN UND
GLEITZEIT
 
30 TAGE URLAUB,
ZUSÄTZLICH
WEIHNACHTEN UND
SILVESTER FREI
 
BIS ZU 40% MOBILES
ARBEITEN
 
BETRIEBLICHE
ALTERSVORSORGE
             
     
MODERNE ARBEITS-
UMGEBUNG UND
BÜROAUSSTATTUNG
 
FAHRRAD, E-SCOOTER,
E-ROLLER PER
GEHALTSUMWANDLUNG
 
GEMÜTLICHE PAUSEN-
RÄUME, DACH-
TERRASSEN, KICKER
 
MITARBEITER
PC-PROGRAMM PER
GEHALTSUMWANDLUNG
             
     
MITARBEITER-
UND TEAMEVENTS
 
WEITERE LEISTUNGEN
WIE Z.B. KIGA-ZUSCHUSS,
VWL, TANKGUTSCHEIN
UVM.
 
DUZ-KULTUR,
MITGESTALTUNGS-
MÖGLICHKEITEN
 
KOSTENFREIE
GETRÄNKE
             
         
   
GUTE VERKEHRSAN-
BINDUNG, PARKPLÄTZE
FÜR PKW, FAHRRAD UND
ROLLER
 
IN MAINFRANKEN
VERWURZELT
 
   

Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung

Sende uns einfach Deine Unterlagen zu

Wir freuen uns, dass Du Dich für MLF Mercator-Leasing GmbH & Co. Finanz-KG als Arbeitgeber interessierst. Auch wenn wir gerade nicht die passende Stelle für Dich ausgeschrieben haben, sind wir trotzdem immer auf der Suche nach motivierten und zuverlässigen Mitarbeitenden.

Um sich bei uns zu bewerben, sende bitte eine aussagekräftige Bewerbung mit vorhandenen Arbeitszeugnissen sowie Deinen Gehaltsvorstellungen an karriere@mercator-leasing.de

Mitarbeitende über Mercator-Leasing

„Nach einer attraktiven Ausbildung bei Mercator, habe ich mich fachlich sowie persönlich weiterentwickeln können und wurde dabei stets gefördert.

Eine moderne Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, etliche weitere Benefits und immer neue spannende Aufgaben, machen mich stolz ein Teil der Mercator zu sein.“

„Ich freue mich hier arbeiten zu dürfen, da ich das Unternehmen mitgestalten und weiterentwickeln darf.

Besonders finde ich die familiäre und wertschätzende Zusammenarbeit.“

„Ich arbeite seit über einem Jahr bei MLF und ich bin stolz darauf.

Warum? Weil wir für unsere Kunden einfache Finanzierungslösungen anbieten und stets fair und transparent in der Kommunikation sind. Somit kann ich eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung aufbauen und begleiten.

MLF ist ein toller Arbeitgeber, der sowohl neue Wege geht als auch die soliden Werte im Fokus beibehält. Ich kann meine Ideen miteinbringen und habe jeden Tag das Gefühl, dass ich etwas „bewegen“ kann, damit wir gemeinsam noch besser werden.“

Hinweise zu Deinen Bewerbungsunterlagen

Wir freuen uns, dass Du Dich für uns interessierst und Dich für eine Stelle in unserem Unternehmen bewirbst oder beworben hast. Wir möchten Dir nachfolgend gerne Informationen zur Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Bewerbung erteilen.

Bewerbungsunterlagen bitten wir möglichst elektronisch einzureichen.

Bitte habe dafür Verständnis, dass wir keine Bewerbungsunterlagen zurücksenden, sondern diese nach dem vollständigen Abschluss des Auswahlverfahrens vernichten. Bitte reiche daher keine Originale ein.

Scroll up

 

 

Bei Fragen rund um Karriere und Bewerbungen steht Dir unsere Personalabteilung gerne zur Verfügung:

Telefon 09721 4747-450

karriere@mercator-leasing.de

 

Ansprechpartner merc samuelbecker  MG 3355 edit v2

Bei Fragen rund um Karriere und Bewerbungen

Personalleitung

Miriam Bergmann

Ansprechpartner merc samuelbecker  MG 3320 edit

Personalreferentin

Lisa Cabrera

Ansprechpartner merc samuelbecker  MG 3304 edit

Personalsachbearbeiterin

Jessica Dohles-Hoffmann

Ansprechpartner merc samuelbecker  MG 3130 edit

Personalreferentin

Sarah Pfistner

Ansprechpartner merc samuelbecker  MG 3226 edit

Personalreferentin

Jeanette Picker

Ansprechpartner merc samuelbecker  MG 3336 edit

Personalreferentin

Sandra Schmitt

Ansprechpartner merc samuelbecker  MG 3255

Personalsachbearbeiterin

Stephanie Markert