Yvonne Bäuerlein feiert 20 Jahre bei Mercator-Leasing

20 jähriges Jubiläum von Yvonne Bäuerlein bei Mercator-Leasing

Bildunterschrift: v.l.n.r.: Jubilarin Yvonne Bäuerlein (Bestandverwaltung), Dr. Norman Hoppen (Leitung Business Development)

Die Geschäftsführung bedankt sich bei unserer Mitarbeiterin für ihre Treue und Loyalität. Der Einstieg der Jubilarin Yvonne Bäuerlein bei MLF Mercator-Leasing GmbH & Finanz-KG begann am 1. Mai 2001, weshalb wir von Herzen zum 20. Jubiläum gratulieren dürfen.

Vor 20 Jahren, am 1. Mai 2001 startete Yvonne Bäuerlein, direkt nach Ihrer Ausbildung, in der Bestandsverwaltung bei Mercator-Leasing. Dort betreut Yvonne Bäuerlein die Fachhändler während der Vertragslaufzeit und kümmert sich um Vertragsänderungen sowie Ablöseangebote. Auch ist sie Ansprechpartnerin, wenn es am Ende eines Vertrages darum geht, welche Lösung die wirtschaftlichere für den Kunden ist.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir eine kompetente, zuverlässige und loyale Mitarbeiterin wie Yvonne Bäuerlein zu unserem Team zählen dürfen, die schon seit 2001 zur Mercator-Leasing Familie zählt. „Am meisten schätze ich meine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der ich gefordert bin und selbstständig arbeiten kann. Aber auch das Miteinander und das gute Arbeitsklima in unserem Team honoriere ich sehr“, so Yvonne Bäuerlein.